Offene Weinkeller 2020

Weinbaugenossenschaft Döttingen

  • Chilbert 11
  • 5312 Döttingen

Description

Seit über hundert Jahren und mit mehr wie hundert Mitglieder produziert die Weinbaugenossenschaft Döttingen Weine zum Geniessen. Uns ist die Tradition genauso wie das Moderne wichtig. So entwickelten wir uns immer weiter. Junge und Junggebliebene Genossenschafter/innen bringen neue Ideen und gehen neue Wege. Die gereifteren begleiten uns mit Ihrer Erfahrung und gutem Beispiel. Die Harmonie müssen wir uns erarbeiten. Das Resultat lässt sich aber sehen. Nicht nur unsere Trotte wurde in den letzten Jahren renoviert und modernisiert auch unser Auftritt. Wir freuen uns ihnen am 1. August unsere Weine und an der Keller-Führung die moderne Trotte zu präsentieren!
1 Août 2 Août

Offres

Weindegustation
Kellerbesichtigung
Verpflegungs-möglichkeit